magnetfeld - therapie

Vorbeugen ist besser als krank werden!
Das gilt heute mehr als denn je. Stress, Bewegungsmangel, schlechte Ernährung und negative Umwelteinflüsse stellen unsere Gesundheit auf eine harte Probe.
Die Magnetfeld - Therapie ermöglicht es, diesen belastenden Faktoren auf natürliche Weise gegenzusteuern. Durch eine Verbesserung der Blutversorgung aktiviert sie alle Zellen des Organismus und steigert so die körpereigenen Abwehrkräfte.

Weltweit vertrauen heute führende Ärzte, Therapeuten, Sportexperten und selbst Astronauten auf dieses Prinzip!
Fast alle Körperfunktionen sowie verschiedene Leiden werden durch die Magnetfeld - Therapie beim Menschen günstig beeinflusst:
Herz und Kreislauf / Stoffwechsel / Atemwege (Asthma) / Knochenbau und Gelenke / Nervensystem / Immunsystem / Wundheilung / Entzündungen und Schmerzen.
Die Funktionsweise ist relativ einfach zu erklären. Ein niedrigfrequentes, pulsierendes Magnetfeld durchdringt den Körper und erhöht die Flussgeschwindigkeit in den Blutgefäßen. Das Ergebnis ist eine deutlich bessere Sauerstoff - und Nährstoffversorgung und Durchblutung. Alle Zellen "atmen auf" und arbeiten besser. Der Kalium - Natrium - Austausch wird erleichtert und der Stoffwechsel angeregt. Schmerzen werden gelindert und die Selbstheilungskraft des Körpers wird stimuliert.
Magnetfeld - Therapie ist eine Kraft, die Sie gesund bleiben lässt!